Donnerstag, 28. März 2013

Treppe Teil 2

So, nun ist unsere Treppe endlich so wie sie sein soll :o) mit Podest! Und sie läuft sich super! Die Umbauarbeiten haben deutliche Spuren in unserer Wand hinterlassen :o( Da wird auf jeden Fall noch ne Abnahme mit der Firma Bucher folgen müssen...und ein Handlauf in den Keller als Entschädigung! Denn die Schäden müssen ja beseitigt werden und der Maler konnte auch nicht wie geplant weitermachen. Die Fliesenarbeiten sind dann Gestern auch noch ein bisschen voran gegangen. Gefällt mir schon sehr gut und der Günter hat versprochen nach Ostern richtig Gas zu geben! Freu mich schon auf das Ergebnis!!! Außerdem haben wir heute das Korkfertigparkett für die Kinderzimmer abgeholt :o) Das Laminat für das Schlafzimmer und den Flur im OG ist ebenfalls bestellt und sollte nächste Woche ankommen. Und die WCs sowie Drückerplatten (Geberit Sigma 20 weiß...sehr schicke Teile wie ich finde!) haben wir jetzt auch schon da und können dann alles montieren sobald die Fliesenarbeiten beendet sind :o)

Fliesen Küche

Übergang Wohnbereich-Flur

Fliesen Flur

Fliesen Wohnbereich

2 Löcher in der Wand wegen Befestigung Arbeitspodest für Treppenbauer

Löcher nach Demontage der ersten Treppenversion

neuer Treppenteil ins DG mit Podest

Schäden am Putz durch Treppenbauer

großes Loch wegen Bolzenbefestigung

Loch nach Demontage des alten Handlaufs

Ungleichmäßiger Spalt an der Außenwand
großer Spalt an der Innenseite der Treppenwange (ganz oben ist kein Spalt...also schief!!!)

Korkfertigparkett für die Kinderzimmer


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen