Donnerstag, 14. März 2013

Hurra!!! Treppe und Farbe :o)

So, heute wurde die Treppe vom Obergeschoss ins Dachgeschoss in mühevoller Maßarbeit eingebaut. Hab heute Mittag mal das erste Stück was schon fertig war fotografiert. Ich könnt echt platzen vor Freude!!! Wie toll ist es doch nach einer gefühlten Ewigkeit mit Gerüst bzw. Leitern endlich über eine Treppe ins nächste Geschoss zu gehen!!! Und ich find sie auch echt sehr schick! Bei der Gelegenheit hab ich auch den Zwischenstand der Malerarbeiten fotografiert. Unser Wohnzimmer, der Flur und das Treppenhaus leuchten schon in einem freundlichen Terra-Farbton. Die Namen der Farben finde ich echt süß...die Garderobe und das WC im Dachgeschoss bekommen einen Graphit-Farbton, das WC im Erdgeschoss Mocca, das Schlafzimmer das Bad im OG und das Dachgeschoss Muskat und die Kinderzimmer Savanne ;o) Aber alles auf hellster Abtönstufe...also ein Hauch Farbe damit es nicht ganz weiß ist. Übrigens die Wand im Schlafzimmer ist jetzt super getrocknet...hätte nicht gedacht dass die Wand innerhalb von einer Woche mit Plusgraden und Sonne tatsächlich so super trocken wird. Ist nur noch eine nasse Stelle zu sehen :o)

Unsere fast trockene Schlafzimmerwand (den Vergleich zu vorher findet ihr im vorhergehenden Post)

das erste Stück Treppe zum Dachgeschoss...ein Traum!!! Ist natürlich noch ein bisschen eingepackt. Die Stäbe sind nicht blau ;o)

Blick in die Küche

Blick ins Wohnzimmer

Flur im EG
Hab grad nen richtigen Energieschub weil es grad so gut voran geht :o) Hoffe meine gute Stimmung hält ne Weile an denn es gibt noch viel zu tun! Bin selbst jeden Vormittag im Keller am Rollputz streichen, Acrylfugen ziehen und Malern. Und Heiko bastelt immer nach der Arbeit an der Elektroinstallation und den hundert anderen Sachen die so gemacht werden müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen