Mittwoch, 17. April 2013

Und wieder was geschafft!

Es ist wieder einiges an Zeit ins Land gegangen und es ist auch einiges im Haus passiert...und das ist auch gut so denn am 27.04. ist Einzug! Der Spengler war da und hat die Einblechung an der Garage endlich fachgerecht angebracht und auch unseren Schornstein abgedichtet. Die Ausgänge für die Lüftungsanlage sind fertig und die SAT-Schüssel hat auch ihren Platz auf unserem Dach gefunden :o) Das Drama um die Fliesen hat auch ein gutes Ende gefunden und alle wurden verlegt und müssen nun noch verfugt werden. Der Maler spachtelt fleißig unsere Deckenabhängungen und die Baufirma hat mit dem Außenputz an Haus und Garage begonnen.

Hab grad festgestellt dass noch Bildmaterial fehlt...werd ich morgen noch vervollständigen ;o)

So heute habe ich noch Fotos gemacht. Der Fliesenleger hat fleißig alles verfugt und der Maler fleißig alles ein zweites Mal gestrichen. Und im Obergeschoss wurde das Laminat im Schlafzimmer verlegt und das Kork-Fertigparkett im Kinderzimmer. Nun muss noch das ganze Handwerkerchaos beseitigt werden und dann kommt schon richtig Umzugsstimmung auf! Am Donnerstag haben wir ganz viel Kohle beim Ikea gelassen und unsere Küche und Badezimmermöbel gekauft... Das wird ein Spaß die vielen Schränke zusammenzubauen ;o)

Bad OG

Duschbereich mit Ablaufrinne im Boden und Nische für Haarshampoo etc. Zwischen Duschbereich und WC-Bereich wird noch eine Glasscheibe als Abtrennung montiert.

Mosaikwand für den Waschtisch. Links gehts zum Duschbereich und rechts zum WC.

Ein funktionierendes WC!!!

Laminat (Schmaldiele Eichenoptik gebürstet) im Schlafzimmer.

Gäste-WC im DG

Papas Geburtstagsparty auf der Baustelle (Wohnbereich EG)

WC im EG

Die Schutzfolie vom Maler wird von den Fenstern entfernt!

Unsere Küche in Einzelteilen ;o) Nach dem Zusammenbau sind wir bestimmt Ikeamöbelaufbauspezialisten!


1 Kommentar:

  1. Sieht ja schon super aus! Und nun rein in den Endspurt!
    LG aus dem Saarland

    AntwortenLöschen