Mittwoch, 27. März 2013

Schnee!!!!

Leider meint es das Wetter nicht so gut mit uns! Seit gestern liegt wieder Schnee, so dass die Ausbesserungsarbeiten an Garage und Dach nicht gemacht werden können...und nächste Woche sollen die Arbeiten am Außenputz beginnen...das wird eng!! Auch im Haus geht es nicht so richtig weiter, da unser Fliesenleger leider am Montag und Dienstag wegen Krankheit nicht weitermachen konnte :o( Heute hat er sich dann zu uns geschleppt und ein bisschen weitergearbeitet aber sah noch nicht wirklich fit aus... Hoffe es geht ihm ganz schnell wieder gut! Die Treppenbauer beehren uns heute wieder und bauen den ersten Treppenabschnitt ins DG um. Mal sehen ob wir als kleine Wiedergutmachung einen Kellerhandlauf zum halben Preis rausschlagen können :o) Gestern haben wir ein wichtiges neues Tool für unsere neue Küche in Empfang genommen...seht selbst! Und wir haben am Wochenende die Deckenabhängung im Bad im OG angebracht! Und am Montag kam unser Garagentor...das liegt jetzt gut verpackt in der Garage und wartet darauf bei sonnigem Frühlingswetter eingebaut zu werden ;o)

Deckenabhängung für Einbauspots Bad OG

Deckenabhängung für Einbauspots Bad OG (Dusche&WC)

Schnee!!! Jetzt reichts aber dann echt Frau Holle!!!!

Garagentor

Tada! Unsere DeLonghi :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen