Dienstag, 12. März 2013

So langsam wird es fertig!

Ich seh grad dass mein letzter Post schon wieder gut nen Monat her ist ;o) Die Zeit vergeht einfach so schnell...es ist unglaublich! Der Trockenbau im Haus ist jetzt fertig und der Maler hat die Decken im EG und OG gespachtelt und geschliffen, die Wände und Decken grundiert und mit dem Anstrich begonnen. Ich hab quasi von gestern auf heute die Farben im Haus anhand der Farbskala von CaparolColor ausgesucht :o) Die Fotos folgen dann wenn der Maler fertig ist. Ab morgen wird die Treppe eingebaut und das dauert wohl bis Freitag...auch davon gibts dann natürlich Bilder!!! Ich freu mich schon riesig denn dann ist endlich dieses gefährliche Treppenloch weg und man muss nicht immer über Leitern ins OG und DG klettern. Wir waren natürlich auch nicht untätig in der Zwischenzeit und haben im Keller fleißig Wände und Decken gespachtelt und geschliffen, Rollputz aufgetragen, Malervlies geklebt und Acrylfugen gezogen. Sobald wir damit fertig sind soll der Wäscheraum gefließt werden...von meinem Mann! Bin schon sehr gespannt wie das klappen wird. Auch an der Elektrik und der Lüftungsanlage wird kontinuierlich weiter gearbeitet. Nächste Woche will ich unsere Küche bei Ikea bestellen damit wir die dann noch zum Einzug einbauen können. Der Fliesenleger startet dann auch nächste Woche :o)


Hobbyraum im Keller
Werkstattraum (Keller)...absolut chaotisch!!!

Hausanschlussraum mit Zentralstaubsauger, Lüftungsanlage und Elektrokasten
Pufferspeicher und Wärmepumpe

Wäscheraum (Keller) mit erstem Anstrich
Flur mit Eingang zum Wohnbereich (EG)

Wonbereich (EG)
Wohnbereich (EG)
Wohnbereich mit Blick zum Flur (jemand hat die Haustür offen gelassen)

WC im EG
Leiteraufstieg ins OG mit Sicht auf das große Dachfenster


Kinderzimmer

Badezimmer OG (die Badewanne kommt dann noch links an die Wand)

Badezimmer OG - links Dusche - rechts WC - Mitte Waschtisch

Badezimmer OG mit Blick zum Flur OG

Schlafzimmer OG

Blick in die Ankleide vom Schlafzimmer




DG Blick zum WC und Abstellraum


WC im DG




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen