Mittwoch, 6. Februar 2013

Grundrisse

Für alle die bei den vielen Bildern von den Räumen und Geschossen öfter den Überblick verlieren habe ich jetzt mal die Grundrisse zusammengesucht und in ein Bildformat umgewandelt. Außerdem habe ich mal ne TO-DO-Liste für das Haus bis zum Einzug gemacht und auf unsere Glasmagnetwand im Flur geschrieben. Da gibt es doch noch sehr viele Dinge zu tun und so ein bisschen zweifle ich beim Anblick der Liste an einem Einzug Ende März :o( Und es macht sich ein Gefühl von Urlaubsreife bemerkbar :o( Aber seht selbst!


Keller

Erdgeschoss
Obergeschoss

Dachgeschoss (das Bad haben wir noch schmaler gemacht und die Dusche
rausgeschmissen...ein Dachfenster hat es aber noch...siehe Bilder im Blog)



Die unterstrichenen Punkte sind Eigenleistungen!!! Aaahhh

1 Kommentar:

  1. Hoho, da steht aber noch viel auf der Liste. Aber ihr habt ja noch 1,5 Monate Zeit...das schafft ihr!
    Die Haustür sieht echt cool aus - gut ausgesucht.
    Warum habt ihr allerdings im Dachgeschoß das Bad verkleinert und die Dusche rausgeschmissen?? Wo sollen wir denn jetzt duschen, wenn wir euch besuchen kommen?????
    Wir hätten übrigens viele Umzugskartons im Keller stehen...kommt ihr nicht zufällig nach St. Ingbert? Für Verpflegung und Unterkunft wäre gesorgt ;-)

    AntwortenLöschen