Mittwoch, 18. September 2013

Automatikschloss

Wir haben jetzt eine Klingel an unserem Haus!!! Und gleichzeitig ist das auch der Sensor für unser Automatikschloss. Zum Testen haben wir die Standardchipkarten programmiert, die aber noch gegen Minichipkarten o.ä. ausgetauscht werden sollen. Nun brauchen wir zum öffnen der Tür nur die Chipkarten an den Sensor halten und die Tür öffnet sich automatisch :o) Das nenne ich mal Luxus!!! Mein Mann liebt eben technische Spielereien und ich muss sagen ich finde es auch ganz nett. Im Idealfall öffnet sich die Tür dann automatisch wenn ich mit den vollen Einkaufskisten vorbeigehe ;o) Jetzt brauche ich nur noch jemanden der mir dann automatisch die Schuhe auszieht und die Einkäufe in den Schränken verstaut ;o)

Da in diesem Fall bewegte Bilder die Funktionsweise besser beschreiben als Fotos, habe ich einen Minifilm gemacht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen