Montag, 22. Juli 2013

neue Nachbarn

Am 10. Juli wurde die Doppelhaushälfte unserer Nachbarn aufgestellt und nun ist unser Doppelhaus komplett :o) Wir waren aber auch nicht untätig und haben nun endlich Handtuchhalter und Toilettenpapierhalter im Bad im OG und Gäste-WC im DG. Es sind zwar scheinbar nur kleine Details aber sie machen das Leben deutlich komfortabler ;o) Zwischenzeitlich war auch unser Schreiner da und hat das Bettgestell aufgebaut und die Firma Bucher hat den Wandhandlauf ins DG montiert. Jetzt kommen auch langsam die kleinen fiesen Arbeiten dran wie z.B. Fenster putzen (gemeine Reste vom Hausbau entfernen...Estrichspritzer, Putzspritzer, Klebereste etc.), Türen und Fußboden gründlich reinigen... Die Teile vom STOLMEN-Kleiderschranksystem haben wir auch am WE gekauft und werden diese schnellstmöglich in unsere kleine Ankleide einbauen. Wir sind also weiter fleißig...bald gibts wieder news! Bis denne!

endlich ein Doppelhaus :o) Ansicht Süd

Ansicht Nord-Ost

Unser Bettgestell ist ins Schlafzimmer eingezogen!!! Yeahhh

Handtuchhalter in der Dusche

Toilettenpapierhalter!!!

Handtuchhalter Bad OG


WC im DG ist auch fast fertig!

Handlauf an der Wand Treppe OG-DG

1 Kommentar:

  1. Wie schaut's denn aus mit ein paar neuen Fotos vom Haus drin? Wohnbereich? Küche ? (Bin ja nicht neugierig) :)

    AntwortenLöschen