Sonntag, 13. Januar 2013

Der Estrich ist drin!

Am Donnerstag und Freitag wurde der Estrich verlegt und heute durften wir ihn betreten um zu lüften. Ist ganz gut geworden und es sieht sehr schön aufgeräumt aus im Haus :o)

Flur EG

WC EG

Wohn- und Esszimmer

Essbereich und Küche

Flur OG

Schlafen Ankleide OG

Heizkreisverteiler OG

Bad OG

Rinne Dusche OG

DG

Kinderzimmer 1 OG

WC OG

DG

4 Kommentare:

  1. na das nimmt doch jetzt richtig gestalt an :)
    super!!!

    lg, alex

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schon echt wohnlich aus...wow ich bin begeistert!:-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich melde PROTEST an!!! Seit einem halben Monat warte ich auf neue Fotos und einen neuen Bericht und klicke immer wieder umsonst auf diese Seite... ihr werdet doch wohl nicht faul werden???
    Viele Grüße aus Homburg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein wir sind nicht faul geworden. es gibt nur einfach so viel zu tun (planen und entscheiden). und für den blog war auch nach dem estrich nich viel neues zu berichten außer eben jetzt der einbau der haustür und fenster wo es mal was sichtbares zum zeigen gibt. ansonsten müssen fußböden, beleuchtung, enrichtung, termine für treppen, maler, fliesenleger, garagentor, garagentüren etc. geplant und organisiert werden...also nen riesenhaufen arbeit und ich hoffe sehr dass wir es schaffen ende märz in unser häuschen einzuziehen :o) drück uns die daumen!

      Löschen