Donnerstag, 11. Oktober 2012

Endspurt Rohbau

So, das Mauerwerk steht nun fast komplett und der Dachdecker legt nächste Woche los! Hier nun wieder ein paar aktuelle Fotos vom Tatort ;o) Übrigens die Pause letzte Woche war nicht wirklich eine...nicht für uns zumindest, denn von Mittwoch bis Sonntag wurde an der Elektroverlegung weitergearbeitet...mehr oder weniger erfolgreich ;o)




Bewehrung Sturz Garage

Bewehrung Kommunwand

Ecke Kommunwand - Fensterseite DG

Bewehrung Ecke Garage hinten

Garage Abstellraum mit Abdichtung für Magerbetonschicht

Garage mit Abdichtung für Magerbetonschicht

Bewehrung Garage Ecke Garagentoröffnung

Bewehrung Sturz Garage

U-Schale Garagentrennwand mit Bewehrung

Garagentoröffnung

Schornstein Keller

Elektro- und Lüftungskabel Keller

Schornstein EG

Fundament für Wärmepumpe

Magerbetonschicht Garage


2 Kommentare:

  1. Ja nicht schlecht...dann könnt ihr ja bald einziehen ;-)...sehr schön....bald isses dann fertig.......nach sooooo laaaaannngggeeeeemmmm waaarrrrttttteeeeennnnnn...freut mich.Wenn ich wieder zurück bin ist es bestimmt schon komplett fertig und ihr wohnt drin! :-)

    hdl Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, bald einziehen...also ich denke wir werden im Februar/März einziehen. Es gibt noch eine Menge zu tun und allein der Estrich muss 3 Wochen stehen bevor man den Bodenbelag drauf legen kann und bis alle Fliesen etc. verlegt sind und Farbe an den Wänden ist usw. Ich denke es wird deutlich was ich meine ;o) Mal ganz von den langen Lieferzeiten (z.B. Treppe 7-9 Wochen) abgesehen!!! Echt verrückt! Aber drückt uns die Daumen, dass es im Februar oder März mit dem Einzug klappt :o)

      Löschen