Freitag, 7. September 2012

Decke EG

Heute war es dann endlich soweit, die Decke wurde geliefert! Damit ist das EG fast fertig :o) Jetzt kommt schon richtig Haus-Feeling auf. Ich wäre am Liebsten 100 Mal rein gelaufen um mir alle Räume anzusehen...naja, ich kann mir ja die Fotos 100 Mal ansehen. Und ihr auch!










Das Wohnzimmer mit dem großen Panoramafenster


Der Platz für den Esstisch und rechts die offene Küche

Blick in die Küche

Flur und rechts die Garderobe

Blick in das kleine Badezimmer




Blick in die Garderobe


















3 Kommentare:

  1. Wow sieht ja schon echt nach was aus!! Respekt! Was macht ihr denn für einen Kamin rein? Einen offenen?
    Allerdings stehen in eurern EG-Räumen lauter Stangen rum. Das könnte dann mit den Möbeln eng werden. Aber IKEA hat sicherlich auch hierzu eine Lösung. :-)
    Viele Grüße aus dem Schwarzwald

    AntwortenLöschen
  2. huiuiuiii ... da gucke ich ein paar tage nciht rein und plötzlich sieht's schon richtig nach einem haus aus :D
    toll, ich freu mich schon auf weitere bilder!!!

    lg, alex :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    wow!!!!!!das sieht doch schon super aus......man man man wie schnell das geht.......ich bin begeistert :-)

    hdl Franzi

    AntwortenLöschen